WASSERBETTEN-GEWINNSPIEL

Veröffentlicht am 27. Feb. 2014

TOP Wasserbett gewonnen!


„Noch nie einen so guten Schlaf erlebt“…

das sagt uns Annika K. nach 4 Wochen Schlaf auf ihrem Supergewinn!

.

Die Gewinnerin Annika K. ist mit dem Hauptgewinn aus unserer Verlosungsaktion 2013 mehr als glücklich. Vor einigen Jahren hatte sie bereits ein erstes Probeliegen auf einem „günstigen“ Wasserbett erlebt und Abstand genommen, weil es komisch roch, Geräusche machte und auch nicht wirklich schön war.

Was war Ihr erster Eindruck beim Probeliegen?

„Hier stimmte einfach alles, vom ersten Probeliegen und der Beratung im Studio. Der Berater hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Wenn ich da an unsere erste Erfahrung denke, wirklich kein Vergleich. Mein Mann und ich tauchten ab in die Welt von Akva, unglaublich was diese Wasserbetten zu bieten haben, mal ganz abgesehen von dem Design und den vielen Variationsmöglichkeiten.”

Was ist Ihnen besonders aufgefallen…

„Oft bin ich früher mit Kopfschmerzen aufgewacht, mußte Medikamente nehmen und viele Aufwändige Untersuchungen durchlaufen, alles ohne Ergebnisse. Natürlich erfuhr ich, dass es auch mit dem Bett oder der Schlafunterlage zusammenhängen könnte. Auch wenn es mir vielleicht hier keiner glaubt, seit ich in diesem Wasserbett schlafe, hatte ich keinen einzigen Migräneanfall mehr!” Mein Mann und ich reagieren sehr empfindlich auf Hausstaub und Milben. Auch er konnte früher sehr schlecht schlafen und oft sind wir morgens müde aufgewacht, Schlafmangel macht den Körper einfach fertig. Und das macht sich langfristig bemerkbar!

Ein Wasserbett bringt Lebensfreude?

„Ja, um ganz offen zu sein, ich habe jetzt das Gefühl einfach fit zu sein. Bei Erkältungen hatte ich früher immer 7-10 Tage zu kämpfen, jetzt ist das in 3-5 Tagen vorbei. Die sanfte Wärme im Wasserbett entspannt zudem die Muskeln und die Liegeeigenschaft trägt dazu bei, sich entspannt auf den Schlaf zu freuen und einzulassen. Das alles hätte ich, offen gesagt, nicht für möglich gehalten. Eines werde ich Ihren Lesern jetzt schon sagen, ich werde auf dieses Schlafgefühl nicht mehr verzichten! Und da kommen wir zu einem Nachteil der Wasserbetten. Mein Mann und ich reisen sehr gerne und Hotels oder Unterkünfte mit Wasserbetten sind leider noch selten. Im Sommerurlaub waren wir in einem sehr guten Hotel und es waren wirklich gute, aber normale Betten. Bereits nach 2 Tagen hatte ich leichte Rückenschmerzen…”

Muss es unbedingt ein Akva Wasserbett sein?

„Nun, ich kann wirklich nur empfehlen, sich bei einem guten Fachhändler mit Erfahrung beraten zu lassen. Aber meine Empfehlung ist eindeutig… Akva!

Mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich bei dem Team im Portal und der erstklassigen Beratung im Studio bedanken… für den großartigen Gewinn und den besten Schlaf unseres Lebens!